• Jobs Job bei GRAMMER Interior Components GmbH

CNC-Fräser (m/w)

GRAMMER Interior Components GmbH

Hardheim

Hardheim

CNC-Fräser (m/w) GRAMMER Interior Components GmbH Hardheim Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Fräsmaschinen; Festlegung von CNC-Programmabläufen für Frästeile; selbstständige Auswahl von Werkzeugen und Spannmitteln; selbstständiges Fertigen von Einzelteilen.

Cnc-fräser (m/w) An Unserem Standort Hardheim Gesucht Lnterior Gmbh Ist Teil Des Konzerns Einem Weltweit Tätigen Zulieferer Für Automobilinterieur Und Sitzsysteme Für Nutzfahrzeuge Lnterior Ist Systempartner Und Full-service-supplier Für Namhafte Internationale Marken Aus Den Bereichen Der Automobil- Und Consumergeräte-lndustrie Bei Unserem Innovativen Produkt- Und Leistungsspektrum überraschen Wir Immer Wieder Mit Außer­gewöhn­lichen Und Begeisternden Lösungen Ln Unserer Unternehmens­kultur Wird Teamgeist Und Kollegialität Aktiv Gelebt Ein Hohes Maß An Freiräumen Sowie Eigen­verantwortung Betrachten Wir Als Selbstverständlich Bei Lnterior Engagieren Sich Menschen Mit Begeisterung Und Motivation Für Ihre Ideen Es Erwartet Sie Eine Arbeits­atmosphäre Die Innovatives Und Kreatives Denken Und Handeln Fördert Und Einen Fruchtbaren Boden Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bildet Besuchen Sie Unsere Website Besuchen Sie Unsere Website Welche Haupt­auf­gaben Erwarten Sie Einrichten Und Bedienen Von Cnc-gesteuerten Fräsmaschinen Festlegung Von Cnc-programmabläufen Für Frästeile Selbstständige Auswahl Von Werkzeugen Und Spannmitteln Selbstständiges Fertigen Von Einzelteilen überwachung Des Gesamten Fertigungsablaufes Wartung Und Instandhaltung Von Betriebsmitteln Welche Qualifi­kationen Benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als cnc-fräser (m/w) Oder Werkzeug­mechaniker (m/w) Einschlägige Berufserfahrung Im Werkzeug- Und Formenbau Kenntnisse Der Heidenhain-steuerung Von Vorteil Sicheres Lesen Und Verstehen Von Zeichnungen Und Fertigungsunterlagen Sicherer Umgang Mit Messmitteln Was Sollten Sie Sonst Mitbringen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Eigenverantwortliche Zuverlässige Sorgfältige Qualitätsbewusste Und Selbstständige Arbeits­weise Hier Bewerben Haben Sie Interesse Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Personal@com Gmbh Industriestraße 9 D-74736 Hardheim Wwwcom Mechaniker CNC-Dreher Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Zerspanungstechniker Industrie-Mechaniker Werkzeugtechniker Maschinenbediener Werkzeugbauer CNC-Bearbeitung Maschineneinrichter Mechaniker CNC-Dreher Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Zerspanungstechniker Industrie-Mechaniker Werkzeugtechniker Maschinenbediener Werkzeugbauer CNC-Bearbeitung Maschineneinrichter CNC-Fräser (m/w) Einrichten Und Bedienen Von CNC-gesteuerten Fräsmaschinen Festlegung Von CNC-Programmabläufen Für Frästeile Selbstständige Auswahl Von Werkzeugen Und Spannmitteln Selbstständiges Fertigen Von Einzelteilen Hardheim Mechaniker CNC-Dreher Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Zerspanungstechniker Industrie-Mechaniker Werkzeugtechniker Maschinenbediener Werkzeugbauer CNC-Bearbeitung Maschineneinrichter

Werkzeug-Konstrukteur (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Geiselwind)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Lohnbuchhalter
   HELMA-Gruppe (Lehrte)